Letzter Spieltag im Jahr 2022. Unsere U15w hatte am letzten Sonntag ihren 2.Spieltag  in Forsting-Pfaffing und beendete damit auch unser Volleyball Jahr 2022.
Die erste Mannschaft siegte in allen ihren 3 Spielen souverän gegen Forsting-Pfaffing, Obing und Bruckmühl jeweils mit 2:0 und verteidigte damit ihren  Tabellenplatz eins in der Gruppe.
Die zweite Mannschaft des TSV Siegsdorf gewann ihr erstes Spiel mit 2:0 gegen Schnaitsee und unterlag im darauffolgenden Spiel nur knapp dem TSV Chieming mit 2:0.
Viele Dank für euren Einsatz, die super Leistungen und den Spaß , den ihr an den Tag gelegt habt.
Besonderen Danke geht an all unsere Unterstützer und natürlich den Eltern. Wir freuen uns mit euch allen am 15.01. mit unserem Heimspiel werter durchzustarten und wünschen auf diesem Wege euch allen und euren Familien besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2023.