In Kirchweihdach fand am Samstag 16.03 der offiziell letzte Wettkampftag statt. Mit zunächst 10:25 gegen TSV Winhöring im ersten Satz spielten wir uns in die Partie und verpassten nur knapp den Sieg im letzten Satz mit 23:25.

Dennoch nahmen wir diesen Kampfgeist mit in die Partie gegen den SV Brückmühl und wir gewannen den ersten Satz souverän mit 25:11. Die Konzentration aufrecht zu erhalten gelang leider nicht durchgehend und die folgenden Sätze gingen verloren. Wir haben es nicht schnell genug geschafft durch unser Konzentrationstief zu kommen und die Aufholjagd zu beginnen. Dennoch war der Kampfgeist stets vorhanden, wir  kämpften uns in die Partie und denkbar knapp und unglücklich ging der vierte Satz mit 25:27 verloren. Für nächste Saison liegen die oberen Tabellenplätze als klares Ziel vor uns.

Siegsdorf Fight!