Aktueller Hinweis: kein Trainings- und Spielbetrieb vom 20.05.2024 – 26.05.2024.

Aktuelle Hinweise: kein Trainingsbetreib vom 20.05.2024 – 26.05.2024

Die U16 – 2 bestritt ihren letzten Spieltag der Saison in Bruckmühl. Aufgrund der Ergebnisse aus der Spielrunde waren die Mädels im C-Turnier eingestuft. Hier trafen sie sowohl auf „alte Bekannte“, etwa Chieming oder Aschau, als auch auf noch völlig unbekannte Gegner wie die Isar-Losiach-Volleys. Im Modus „Jeder gegen jeden“ konnte sich die U16 – 2 am Ende eindeutig gegen alle anderen Teams durchsetzen. Nach vier überzeugenden Siegen durften die Mädels ganz oben aufs Trepperl steigen und holten den 1. Platz. Glückwunsch zu einer tollen Leistung.
Besonders hervorzuheben ist die hohe Leistungsdichte der Mannschaft. Alle zehn Spielerinnen wurden eingesetzt und konnten auf ihren Positionen überzeugen. Für die kommende Saison ergibt sich damit sowohl für die U16 als auch für die U18 eine tolle Perspektive!