Aktueller Hinweis: kein Trainings- und Spielbetrieb vom 20.05.2024 – 26.05.2024.

Aktuelle Hinweise: kein Trainingsbetreib vom 20.05.2024 – 26.05.2024

Abteilungsversammlung und Elternabend 2024

by | Mai 6, 2024

Am 30. April fand unsere Abteilungsversammlung im Festsaal in Siegsdorf statt.
Mehr als 100 Mitglieder wurden an diesem Abend über alle Fakten und News aus der Abteilung Volleyball informiert.
Der Abteilungsleiter Florian Adler begrüßte alle Anwesenden und den 1. Vorstand Franz Brecht.
Dieser nutzte die Gelegenheit um Karin Neumann für ihre langjährige Mitgliedschaft im TSV zu ehren.
Florian Adler zeigte sich erfreut über die steigenden Mitgliederzahlen. Im Laufe des Abends wurden Neuwahlen durchgeführt, Teams und Trainer vorgestellt und Perspektiven für die Zukunft erläutert.
Zum Dank wurden Eltern, die den Verein tatkräftig unterstützten mit einer kleinen Aufmerksamkeit geehrt.
Auch die Erfolge der Athletinnen und Athleten wurden auf der Bühne gewürdigt! Zu guter Letzt stellte Oliver Ebers die frisch ausgebildeten Jugendtrainer vor!
Die Aktiven beendeten die Versammlung mit dem lauten „Siiiiiegsdorf“-Ruf.