Mit dem vierten Platz in der Tabelle haben sich die Herren des TSV Siegsdorf bereits eine beachtliche Leistung erarbeitet, insbesondere im Hinblick darauf, dass die Mannschaft erst ihre zweite Saison gemeinsam spielt. Durch die unerwartete Abmeldung des SV Bruckmühl von der Relegation hatte der TSV Siegsdorf die Möglichkeit, nachzurücken und sich in Eiselfing mit den zweitplatzierten Gastgebern, sowie dem vorletzten der Bezirksklasse, dem TSV Winhöring, um den Einzug bzw. Verbleib in der Bezirksklasse zu messen. Nach einem spannenden Spielverlauf mussten sich die Herren bedauerlicherweise dem TSV Eiselfing mit 3:2 geschlagen geben. Besonders enttäuschend war, dass die Siegsdorfer im entscheidenden Satz mit 12:14 in Führung lagen, jedoch den präzisen Angriffen der Eiselfinger nichts entgegensetzen konnten und noch 16:14 verloren.

Nach diesem nervenaufreibenden Match schien die Kraft der Spieler erschöpft zu sein. Gegen Winhöring war im dritten Satz ein kurzes Aufbäumen erkennbar, den Siegsdorf für sich entscheiden konnte. Leider blieb dies nur ein schwacher Hoffnungsschimmer, da das Endergebnis 3:1 für Winhöring lautete. Somit verbleiben die Siegsdorfer vorerst in der Kreisliga.

Ein herzlicher Dank gilt allen Unterstützern, ohne die diese Möglichkeit nicht realisiert worden wäre. Das klare Ziel für die kommende Saison: Tabellenführung und Aufstieg!