1. Heimspiel im neuen Jahr, die U13w!

1. Heimspiel im neuen Jahr, die U13w!

Eine richtig tolle Leistung zeigten die von Pelagia und Fabian gut eingestellten Mannschaften. Die zahlreichen Zuschauer feuerten unsere Spielerinnen kräftig an, mit Recht! 3 Siege standen am Ende auf unserem Konto. Super Mädels! Danke an euch Eltern für euren...